Probezeit ausrechnen?

5 Antworten

Volle Monate zählen.

Der gesamte September = 1 Monat

Der gesamte Oktober = 2 Monat

Der gesamte November = 3 Monat

Der gesamte Dezember = 4 Monat

MWinchester
Fragesteller

Vielen Dank!!

Wenn Du den gesamten September arbeitest und den gesamten Oktober, den November und auch den Dezember - dann sind das 4 Monate. Dann ist der 1. Januar der erste Tag und die Probezeit ist vorbei. Was kann man daran nicht verstehen?

MWinchester
Fragesteller

Die letzte Frage ist sowas von unrelevant von dir? Just stay respectful it ain’t that hard damn

AriZona04  30.11.2020, 22:15
@MWinchester

I was respectful. Where ist the problem? Did you at least understand it now?

MWinchester
Fragesteller
@AriZona04

I did but saying „how can you not understand that?“ makes someone feel DUMB and it’s kinda rude

MWinchester
Fragesteller
@AriZona04

What fault HAHAHAHA Just asked a question where’s the fault in that? lmao

MWinchester
Fragesteller
@AriZona04

War halt basically nur eine Frage und dann kommt so eine Rude Antwort wo man sich denkt, you could also be nice aber naja

Da muss man nichts ausrechen ab dem 1.1 kann man nicht mehr so einfach gekündigt werden und erst recht nicht wen man sich nichts zu schulden kommen Läst! Den bis zum 31.12 geht de Probezeit nur! Da der 1.1 Der 5 Monat ist !

Wahrscheinlich denken die das das der letze tag ist !

Am 1.12.2020 sind erst 3 Monate um, ein Monat 1. Oktober, 2. Monat 1. November, 3 Monate 1. Dezember 2020 und der 4. Monat ist am 1. Januar 2021 vorbei!

MWinchester
Fragesteller

Dankeschön!

Deine Mitschüler haben recht. Die vier Monate sind September, Oktober, Novemver und Dezember.

Alles Gute für dich!

MWinchester
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort!

isebise50  30.11.2020, 22:16
@MWinchester

Gerne. Habe aber anscheinend zu schnell getippt - es muss natürlich November heißen...