6 Monate Probezeit?

7 Antworten

Ich denke eher: Nein. Aber wie kamen die Fehltage zustande? Konntest du Sie begründen? Wie dem auch sei: Setz die bereits 3 Monate nicht aufs Spiel, denn dann wären Sie für dich: absolut verlorene Zeit. Und nebenbei bemerkt: Als Pflegerin hast du auf dem Arbeitsmarkt extrem gute Chancen, deinen idealen Arbeitsplatz zu finden. Du kannst Ihn quasi aussuchen. Das kann kaum einer von sich behaupten.

Ok - die Bezahlung ist zwar nicht so üppig, aber dafür dürfte dann dein Arbeitsplatz aber sicher sein. Und da Pflegepersonal händeringend gesucht werden, wird sich in absehbarer Zeit auch hinsichtlich des Lohnes wahrscheinlich etwas ändern.

Du hast einen Beruf mit Zukunft gewählt - Das sollte dir bewußt sein.

Oder?

Eine Garantie gibt es nie

Wenn du weiter fleißig in der Schule bist und auf der Arbeit Leistung bringst, dich mit allen gut stellst und es nicht viel mehr Fehltage werden, dann dürfte normalerweise nichts passieren

Wenn du Fehltage hast, dann sind sie aus Authentizitätsgründen und der damit verstärkten Ausstrahlung der Glaubwürdigkeit, am besten mit triftigen Gründen untermauert, die Faulheit ausschließt

Ich finde es sieht gut aus für dich.

Nein mach dir jeine Gedanken

Hey, ich bin zur Zeit in der Ausbildung zum examinierten Altenpfleger, im 3. Lehrjahr.

Wir dürfen knapp 400 Fehlstunden haben in 3 Jahren, wie es bei euch ist in der GN weiß ich nicht, aber bei 5 Fehlstunden ist noch lange nichts vorbei, das ist garnichts :), mach einfach ganz normal weiter und versuch dich nicht unnötig krank zu melden, auch wenn es manchmal schwer ist sich morgens aus dem Bett zu motivieren aber denk immer dran, du brauchst die Fehlstunden wenn du wirklich krank bist :) gefährdet bist du aber auf keinen Fall.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung