Wie viele Fehltage kann man in der 11. Klasse haben?

4 Antworten

Wegen entschuldigter Fehltage dürfen dir keine Konsequenzen in Bezug auf die Versetzung gemacht werden. Du musst "nur" die Tests und Klassenarbeiten bestehen, wie jeder andere auch.

Gruß

Eragon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe seit Jahren dort hin

Anzahl möglicher Fehltage = x

x = 365 - Wochenenden - Ferientage - Feiertage

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin der schlauste Mensch der Welt.

Nein - Nur so führt es zu bestem Erfolg und voller Zufriedenheit

Wenn du ein ärztlichen Attest hast so viele wie du willst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin seit 13 Jahren in der Schule und kann alles außer Mathe

RottweilerDE19  21.07.2022, 19:23

Wenn ich Bewerbungen für einen Ausbildungsplatz bekomme, werden die mit

1 oder mehr Fehltagen sofort aussortiert und bekommen eine Absage.

Nur 0 Fehltage über Jahre sind Voraussetzung.