Probetraining absagen- aber wie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Ich würde einfach schreiben ich sei krank und müsste das heutige Training verschieben, würde mich aber zeitnah wegen eines neuen Termins melden (wenn es mir besser geht).

LG

Würde einfach schreiben, dass du den leider absagen musst, weil du krank bist und dass du dich die Tage nochmal meldest, wenn du wieder fit bist, bezüglich eines neues Termins

Es sei denn die Wartezeiten wären eh lange, sodass du bei der nächsten Gelegenheit eh wieder fit wärst... dann kannst du auch direkt einen neuen vereinbaren

Ich würde einfach anschreiben und dann entweder etwas später, oder jetzt gleich fragen, wann ein neuer Termin denn klappen könnte.

Gute Besserung :)