Ist sein Verhalten respektlos?

3 Antworten

Ist etwas blöd von ihm finde ich, da hast du recht. Ich kann dich vollkommen verstehen. Du bist einfach etwas enttäuscht und fühlst dich vernachlässigt, stimmts?

Ich würde ihm nochmal schreiben und nachfragen ob das Treffen trotzdem noch steht und wenn ja, wie wo und wann. Klär das mit ihm ab.

Also wenn ich Nachtschicht habe bin ich auch nicht immer ganz aufm Damm.
Ich denke du solltest ihn das nicht zu krumm nehmen. Schlag doch von selber nen Tag vor wo er den Tag für dich besser einplanen kann hast ja immerhin schon seinen Dienstplan.😅

Hast du seinen Respekt verdient? Mach Mal nicht auf Prinzessin und hab Geduld, wenn er Zeit hat meldet er sich

peep2723  16.12.2021, 22:24

Sie findet es ja nur etwas blöd von ihm, dass er so plötzlich das Treffen indirekt absagt. Er könnte ja wenigstens noch was dazu sagen.

Aber andererseits hast du auch Recht. Sie kann ihm ja noch etwas Zeit geben