Er schreibt mir nicht wo wir uns morgen treffen wollen?

2 Antworten

Hmm , vielleicht hat der Herr nicht wirklich Lust auf ein Treffen, hört sich so an wenn er nicht einsieht zu antworten. Kein Treffpunkt kein Treffen, logisch oder ?

Ich würde niczt schreiben , wenn niczts kommt , dann weg damit und stehen lassen. Nicht hinterher rennen sonst fährt du noch um sonst und dann stehst du da .

Das ist doch ein eindeutiges Zeichen... Also lass ihn einfach. Soll er doch soch selbst daten, denn dich will er scheinbar nicht sehen. Hat vermutlich nicht genug Eier in der Hose und hat nur das Maul aufgerissen, aber jetzt wos ernst wird, scheißt er sich ein.

Mach dir nix draus, du willst nicht wissen, wie viele ich von denen schon abbekommen habe, die eine Fresse von hier bis Bagdad hatten und am Ende kam nur heiße Luft.

Schreib ihm einfach:

"Hab kein Interesse mehr, Ciao". Meistens melden die sich dann nochmal und versuchen sich wieder einzuschleimen, um zu sehen, wie oft hintereinander sie mit der selben Masche Erfolg haben. Da würde ich an deiner Stelle gar nicht drauf reagieren. Sag du hast Besseres zu tun.