Wo kann ich probefahren ohne Führerschein in Hessen?

3 Antworten

Ich wollte erst mal dieses Probe fahren machen und eine Erfahrung sammeln.

Die Erfahrung wird dich nur frustrieren, denn du kannst doch gar nicht fahren - das wird dir erst in aller Ruhe während der Fahrstunden vom Fahrlehrer beigebracht.

dann nutz mal die Suchmaschine für Hessen und such Dir nen Verkerhsübungsplatz in Deiner Nähe raus, davon sollte es ja dort ein paar geben

Was soll denn "Probe fahren" sein!??

Ansonsten gibt es genügend Verkehrsübungsplätze in der Gegend.

Marie22224
Fragesteller

Ja das meine ich. Habe keinen gefunden