Probearbeiten, Arbeitskleidung?

2 Antworten

Also in den meisten Pflegeheimen ist es gar nicht so das man dort in Krankenschwesterkleidung auftreten muss. Bei meiner Großmutter haben die Pfelgerinnen ganz normale Kleidung an. Also Jeans und Shirt.

Wenn niemand was dazu gesagt hat würde ich es auch so halten. Ein weißes Shirt kann natürlich nicht schaden.

In diesem Altenheim wird Arbeitskleidung getragen, ihr sind beim Vorstellungstermin 2 Pflegerinnen entgegen gekommen

0
@LIs1995

ich würde trotzdem normal hin gehen. Man kann nicht von ihr erwarten das sie sich extra was kauft, wenn sie nachher doch nicht eingestellt wird.

0

Sie soll ganz normal hingehen. Wenn die auf Arbeitskleidung bestehen, müssen sie ihr welche zur Verfügung stellen. Ist ja nur ein Probearbeiten.

Probearbeiten als Webdesignerin - Was anziehen?

Hallo Leute,

wisst ihr eventuell, was man beim Probearbeiten als Webdesignerin anziehen darf?

Geht ein Pulli mit V-Schnitt? Oder ein T-shirt mit Jacket? Oder ein weißes Oberteil, die etwas transparent ist, aber mit einem Jacket getragen wird. Hab es mehrmals getragen beim Vorstellungsgespräch, kam gut an.

Ich will nicht oberdressed da ankommen.

Was schlägt ihr vor?

Danke schon mal für eure super Ratschläge.

...zur Frage

Probearbeiten in der Kinderkrippe.

Hey leute, Ich hab am Montag einen Probearbeitstag in der Krippe. Die Einrichtung konnte ich bereits bei einem Schnuppertag kennenlernen. In der Gruppe in der ich Probearbeiten soll sind die Kinder im Alter von 1 - 2. Habt ihr ein paar Tipps für mich wie ich mich den winzlingen gegenüber Verhalten kann. Bei so kleinen Kindern ist es immer ein bisschen schwieriger wie im Kindergarten wo die Kids von selbst auf einen zukommen... Möchte nichts falsch machen Danke euch schon mal im Voraus ;)

...zur Frage

Wie bitte, Vorstellungsgespräch und Probearbeiten?

Huhu zusammen!

Ich habe für nächste Woche eine Einladung zum Vorstellungsgespräch und einem anschließenden "Probearbeiten" bekommen und das ganze soll 3 Stunden ablaufen. Das vorherige Gespräch wird nur kurz sein, sagte mir die nette Dame am Hörer.

Zur Info: Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Kauffrau für Büromanagement bei dem Möbelhaus Buhl

Allerdings kann ich mir nichts unter dem Probearbeiten vorstellen. Wird es aus einem Einstellungstest bestehen? Oder werde ich gleich Aufgaben im Büro bearbeiten? Die Dame meinte, dass sie mich so besser kennenlernen wollen. Wie sollte ich mich an diesem Tag kleiden? Würde eine schlichte Jeanshose ausreichen?

Mfg, ColourfulLight

...zur Frage

probearbeiten fahrtkosten arbeitgeber

Hallo ich hatte vor kurzem ein Vorstellungsgespräch jetzt habe ich ein Probearbeitstag und müsste mit der Bahn fahren haftet der Arbeitgeber dafür ?

gruß

...zur Frage

Probearbeiten Jobcenter

Und zwar wurde mir heute beim Vorstellungsgespräch ein 14tägiges Praktikum angeboten also wie Probearbeiten. Danach soll entschieden werden wie es weitergeht. Volle 8h am tag natürlich unentgeltlich. Bin ich verpflichtet das anzunehmen?ich mein Probearbeiten geht höchstens zwei tage u dann meist nur halbtags. Keine Lust zwei Wochen für lau zu arbeiten u dann wird es nix. Somal zum Austesten ja die Probezeit da ist.
Warte noch auf 61€ Fahrtkosten vom Amt da kann ich nicht schonwieder was vorschiesen. Kann es sanktioniert werden wenn ich ablehne?in meiner ev steht nix dazu.

...zur Frage

was anziehen zum probearbeiten beim Friseur?(Ausbildung)

Frage steht oben. Ich habe nun schon das Vorstellungsgespräch hinter mir und soll zwei Tage probearbeiten um zu schauen ob ich mit den Mitarbeitern und das arbeitslos klar komme. Nun weiß ich nicht was ich da anziehen soll, sie haben direkt zwei salons nebeneinander, einen noblen und einen flippigen, ich werde wahrscheinlich in den noblen müssen. Als ich da war trugen die meisten eine schwarze hose und Bluse von dort in schwarz oder eigenes tshirt, aber auch eine hatte ein weißes obergeil an. Ich besitze keine schwarze Jeans und wenn ich so überlege auch kein schwarzes oberteil!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?