Probearbeit krankmelden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du den Job wirklich haben willst dann würde ich mir einfach ein Attest vom Arzt holen und dann den Arbeitgeber telefonisch anrufen und die Sachlage erklären. Vielleicht gibt es dann ja auch die Möglichkeit, dass du in der kommenden Woche nochmal neu mit dem Probearbeiten starten kannst.

Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ein Attest wirst du beim Probearbeiten nicht brauchen. Aber du solltest den Arbeitgeber fragen , ob du eine zweite Chance bekommen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du den Job haben willst, dann unbedingt Attest  und sofort dort melden und Nacharbeit  anbieten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das musst du deinen Arbeitgeber fragen, nicht uns.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?