Privatsphäre bei grossen Fenster abends?

4 Antworten

Finde sowas auch unangenehm. Beste Möglichkeit sind Vorhänge. Die gibt es ja mit unterschiedlichen Stärken. Als blickdicht oder so, dass du auch noch durchsehen kannst.

mynameisreginaa
Fragesteller

Ich habe Vorhänge, aber ich glaube nicht, dass sie blickdicht sind, wenn ich das Licht an habe

uncut1234  08.06.2021, 15:19

Wenn du durchsehen kannst, sind sie nicht blickdicht

Bei mir kann niemand hineinschauen. Unsere Fenster sind alle mit Spiegelfolie beklebt. Es birgt auch Gefahren, sich so frei zu präsentieren. Das würde mir im Traum nicht einfallen.

Ich mach die Rollos runter. kenne das Gefühl nur zu gut.