„privates Polizei Auto“?

„Polizei, dein Partner“ - (Auto, Polizei)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Welche Bedeutung hat das?

Gar keine - solche Aufkleber der GdP werden gerne hinter die Windschutzscheibe geklebt, um den ein oder anderen Knöllchen zu entkommen...

Aus rechtlicher Sicht vollkommen bedeutungslos. Ein Polizeifahrzeug wird so jedenfalls nicht gekennzeichnet.

Das ist ein Aufkleber von der Polizei Gewerkschaft , mehr nicht ;)

Das sind die Aufkleber der Polizei Gewerkschaft und komischerweise kleben sich diese eher die an die Windschutzscheibe welche nichts mit der Polizei zu tun haben als Polizisten.

Mein Freund (Polizist) hat hier welche noch rumliegen und klebt sich keins ans Auto.

Das ist ein Aufkleber der Polizeigewerkschaft, den bekommst du bei ebay für 1€.

Manche etwas einfach gestrickte Gemüter glauben damit bekämen sie weniger Strafzettel.

Da glaubt wohl jemand, er würde keinen Strafzettel bekommen, wenn er versucht der Polizei zu schmeicheln. Eigentlich ist dieser "Trick", der nie funktioniert hat, seit Jahren außer Mode.