Auto piept die ganze Zeit. Soll ich die Polizei anrufen?

3 Antworten

Wenn es eine Alarmanlage ist dann muss die nach einer gewissen Zeit automatisch aus gehen. Ich weiß zwar nicht mehr die Zahl der Minuten, aber länger als eine viertel Stunde ist das nicht.

Wenn es eine Alarmanlage sein sollte dann ist es entweder eine in Deutschland nicht legale Variante, oder aber es ist was anderes. In beiden Fällen wäre ein Anruf bei der Polizei also legitim gewesen.

Ist vermutlich die Alarmanlage und der Nachbar ist am Schlafen oder eben nicht da. Ja, einfach Polizei rufen.

Mach einfach, wenn das einfacher für dich ist, als zum Nachbarn zu gehen.

GustavoFring1
Fragesteller

Weil ich nicht weiß, wem das Auto gehört! Ist ein Auto in der Nachbarschaft.