Prime Video Premium Abo?

3 Antworten

Das was man hat ist schon das maximale was man haben kann. Amazon Prime Mitgliedschaft ist schon Premium.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.
User12345807
Fragesteller

Wenn man eine Sendung googelt steht da manchmal man kann sie bei Prime Video gucken mit einem Abo und manchmal steht dort Premium Abo und die Sachen wo Premium Abo steht muss ich kaufen aber eine Freundin von mir sieht sie kostenlos woran liegt dass dann?

xXxDarylxDixon  12.07.2023, 12:35
@User12345807

Dann hat sie sich Zusatz Channels dazugebucht für Filme und Serien die sie dort schaut, das ist aber kein Premium jeder Channel extra kostet Geld. Du bist bei Amazon Prime bereits im Premium schon längst dabei. Willst du Serien oder Filme schauen und diese sind bei einem anderen Channel mit drinnen, zum Beispiel paramount+ muss man das dazubuchen. Das hat aber mit Premium nichts zu tun.

Ich weiß nicht, was du mit "Prime Video Premium" meinst. Amazon macht da meines Wissens nach keine Unterschiede wie bei Netflix. Das Prime Video Abo ist schon "Premium", ein anderes gibt es nicht.