Würdet ihr weiter Bezahlen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 78%
Ja 11%
Nicht sicher 11%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Da ich Prime nahezu ausschliesslich für unsere vielen Bestellungen nutze, werde ich das Programm nicht bezahlen.

Amazon Prime ist ohnehin nur noch Schrott. Seit 2 Jahren schon sind alle guten Filme kostenpflichtig. Oder es sind innerhalb von Prime noch weitere Abos notwendig um Filme (mit Werbung) oder weiteren Kosten anzehen zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nicht sicher

Ich bin mir noch unsicher. Ich werde erstmal ein paar Wochen schauen, wie sich das mit der Werbung verhält. Falls es mich nervt, weil zu viel Werbung kommt, dann werde ich den Aufpreis zahlen.

Nein

Niemals.

Nein

Prime Video nutze ich eh nicht. Von daher kann mir das egal sein. Nutze Amazon Prime, meistens nur wegen kostenlosen Versand usw.

Nein

Der Markt für illegales Streaming und Downloads, welcher erst durch aufkommen der ersten Streamingdienste zurückgegangen ist, wird wieder boomen, da ja inzwischen jedes Film- und Fernsehstudio der Meinung ist, seinen eigenen Dienst hochziehen zu müssen, wodurch sich der Markt fragmentiert, und bestehende Anbieter den Hals nicht voll bekommen und die Preise anheben.