priligy filmtabletten gegen vorzeitigen samenerguss beim sex

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch doch esteinmal deinen O.rgasmus unter Kontrolle zu bekommen, bevor Du Tbl. einnimst

Z.B.:

Die Hoden nach unten ziehen indem du den Daumen und Zeigefinger um den Hodensack gibst.

Oder:

Die Fingersperre (finger lock) ist eine Methode um den Samenerguss zu stoppen, indem man auf den sogenannten 'Millionen-Dollar-Punkt' drückt. Der ’Millionen-Dollar-Punkt’ befindet sich am Perineum, zwischen der Unterseite des Hodensacks und dem After. Wenn du die richtige Stelle triffst, wird dies langsam einen Druck verursachen. Wenn du fast zum O.rgasmus kommst, drückst du mit dem Finger auf diesen Punkt; dabei wird der Samen nicht mehr durch die Harnröhre fließen. Eigentlich leitest du damit den Samen in einen anderen Teil des Körpers zurück, wo er durch das Blut wieder absorbiert wird. Du übst an beiden Seiten - mit Zeige- und Mittelfinger - Druck aus und setzt dies so lange fort, bis die Samenerguss-Kontraktionen aufhören. Dabei wird etwas mehr Blut in deinen Penis gedrängt, sodass dein Penis etwas anschwellen wird. Es kann auch den O.rgasmus verstärken.

Quelle: http://www.sexwoerterbuch.info/vorzeitigersamenerguss.html

Wolpertinger  30.08.2009, 14:56

Danke für das Sternchen, freue mich sehr ;)))

Zum "Million Dollar Punkt" ist vorerst die Frage angebracht warum er so heißt? Danach bitte Wikipedia lesen https://de.wikipedia.org/wiki/Injakulation

Wer danach immer noch danach sucht dem geht es wahrscheinlich wie mir und dem Zauberwürfel. (Hab Hundert Anleitungen gesehen und schaffe es immer noch nicht ;-))

Aber zu Fakten:

Die Forschung die zu Prigily geführt hat stammt ursprünglich aus der Psychiatrie und Neurologie. Antidepressiva haben eben diese Nebenwirkung die Ejakulation zu verzögern.

Problem dabei war jedoch, dass diese sehr langsam ein Depot aufbauen und dann sehr lange im Körper verbleiben. Für Prigily wurde die aktive Verweildauer stark herabgesetzt. Das Medikament wird also schnell abgebaut. Trotzdem ist es nicht für die tägliche Einnahme zugelassen und auch nicht zu empfehlen.

Der Grund ist, dass der Serotonin-Wiederaufnahme-Hemmer Dapoxetin oral eingenommen wird und auf alle Nervenzellen im Körper wirkt. Die chemische Kommunikation aller Nervenzellen vom Gehirn bis in die letzte Nervenfaser wird beeinflusst und herabgesetzt.

Serotonin ist aber ein wichtiger Botenstoff für viele weitere Körperfunktionen ein Neurotransmitter UND ein Gewebshormon. Wichtig für Herz-Kreislauf, Verdauungstrakt, Temperaturregelung, Wach-Schlafrhytmus, Augen, Blutgerinnung......usw.

Es ist klar, dass ein Eingriff in diesen Haushalt Auswirkungen auf mehr als nur das Ejakulationsverhalten zeigt. Dies äußert sich dann mehr oder minderschwer in den genannten Nebenwirkungen. Wobei vermehrt Schwindel und Übelkeit sowie Schweißausbrüche auftreten.

Seit 2014 ist deshalb eine weitere Variante in Form eines Gels hinzugekommen das relativ lokal auf das Gewebe und die darin befindlichen Nervenzellen wirkt. Xaramax Gel ist durch die perkutane Aufnahme im ersten Moment der Wirkung etwas schwächer, jedoch lokal begrenzt und es kommt zu keinen der genannten Nebenwirkungen. Da im Gegensatz zur oralen Gabe auch keine Überdosierung möglich ist ist das Gel rezeptfrei erhältlich.
Es wird daher oft auch als "Versuchsindikator" verwendet. Das heißt ein positives Ansprechen zeigt eindeutig die Herkunft des Problems.

Das Verhalten auf die Nervenzelle wird in diesem Video gut verdeutlicht.

https://youtube.com/watch?v=1kaYl7GKVoI

Wie im Video zu sehen, lässt sich die erworbene Form des vorzeitigen Samenergusses auch dadurch dauerhaft gut in den Griff bekommen, dass die Zelle in der Lage ist nach Beendigung der Dauererregung die Synaptische Erweiterung wieder zurückzubilden.

Die heute häufigste Form der Behandlung ist bei der erworbenen Form eine Kombination mit nachfolgendem Ausschleichen von Dapoxetin. Bei jüngeren Betroffenen und bei Männern im fortgeschrittenen Alter oder gesundheitlichen Begleiterkrankungen wird meist ausschließlich auf das Gel zurückgegriffen.

So ich hoffe ich konnte einige Fakten zum Thema beitragen und ein paar Unklarheiten beseitigen. Haben Sie noch Fragen, dann richten Sie diese an Ihren Arzt,- Er weiß Rat.

Einen schönen Tag wünsche ich.

niegenug40  18.04.2016, 18:50

Absolut richtig gesagt. Bis 2009 gab es nichts anderes Aber jetzt ist es der richtige Tip.

Diese Tabletten sind ALLE ungesund - Finger davon lassen....

Wie schon geschrieben wurde, autogenes Training hilft oder auch spezielle Trainigeinheiten gegen den frühzeitigen Erguss...

Aber das einfachste wäre, den ersten Orga.s.mus schnell als Vorspiel dann ein bischen erholen und dann weiter - dann haben beide mehr davon, weil der erste "Dampf" raus ist und der Mann ausdauernder ist....

hoppelhase26  07.03.2016, 21:03

Wenns so funktioniert....super

Ansonsten hat natürlich jedes Medikament neben Wirkung auch unerwünschte Effekte die zu Tage treten KÖNNEN.

Daher wird die orale Gabe (Dapoxetin) so niedrig wie möglich eingestellt und in Kombination bei Bedarf mit Xaramax Gel (Ca+) ergänzt. Der Vorteil der lokalen Anwendung ist eine begrenzte Ausbreitung im Gewebe und damit keine Belastung für den gesamten Organismus. Die Möglichkeiten werden natürlich stets weiter verfeinert und immer schonender.

Aber im Prinzip gebe ich Ihnen recht. Wenn andere Techniken erfolgreich sind ist das in jedem Fall das Optimum.

Für 6 Tabletten um die 70 Euro hinblättern ist auch nicht gerade günstig. Probier lieber autogenes Training um die Sache in den Griff zu bekommen. Das ganze spielt sich nämlich nur in deinem Kopf ab.

Hallo Leute Ich habe diese Pille auch schon getestet,da gibt es ja zwei verschiedene stärken ich habe die schwächeren getestet,und bin voll zufrieden.Ich habe eine Körpermasse von 98 kg und nehme die Tablette ca. 3-4 Stunden vorherr ein.Für mich dauert mein hochgefühl ca. 5 min an das ist für mich sehr lange da ich ohne die Pille schon nach einer minute kam.