prepaid kreditkarte von anderem konto aufladen?

4 Antworten

Du kannst von einem Konto zum anderen eine Überweisung tätigen, wo ist das Problem?

das problem war ein ganz anderes....

0

Habe das mal direkt am Geldautomaten bei meiner Bank gemacht und Guthaben auf ein anderes Handy als mein eigenes geladen. Kam an und war überhaupt kein Problem!

Hier geht's aber um eine Prepaidkreditkarte und nicht um ein Prepaid-Handy. ;)

0
@KUJEY

Ups, nächstes Man am besten zweimal lesen bevor man eine dumme Antwort gibt =) Tut mir leid, war wohl etwas zu übereifrig mit schneller Hilfe ^^

0

Das kommt auf die Karte und den Anbieter an. Du müsstest also mal in den Bedingungen nachschauen bzw. die ausgebende Bank fragen. Ist ein Girokonto zur Kreditkarte dazu, dürfte es aber in der Regel kein Problem sein.

hallo, ja von meinem konto ist das wohl kein problem.. allerdings geht es darum das mein schwager mir geld auf die kreditkarte einzahlen möchte und es ist so ein paar kilometerlein von mir entfernt.. darum meine frage ob das auch von einem anderen konto geht bzw. von einer ganz anderen bank

0
@girl456

Wie gesagt, da die Prdouktgestaltung von Bank zu Bank und eben Karte zu Karte unterschiedlich sind, kann man das pauschal nich beantworten. Wenn deine Karten ausgebende Bank eine Einzahlung von extern erlaubt, dann ist es möglich. Manche Banken schränken es aber auch auf das Referenzkonto ein. Die Frage kann aber eben nur die ausgebende Bank beantworten. Schau doch mal auf der Webseite oder in den Kreditkartenbedingungen nach.

0

Mastercard Prepaid Karte, wie Geld einzahlen?

Hallo, ich habe vor mir eine Fidor Debit Mastercard zu holen, welche eine Prepaid Kreditkarte ist. Meine Frage nun: Wie kann ich die Kredikarte mit Geld aufladen? Kann ich das Fidor Konto eventuell mit meinem PayPal Account verbinden (welcher mit meinem Bankkonto verbunden ist) und so Geld dahin transferieren?

Danke

...zur Frage

PayPal mit Kreditkarte aufladen

Hi also ich wollte mal wissen ob es geht ein konto bei PayPal zu erstellen, ohne die bankdaten einzugeben und ob man dann das PayPal konto mit einer Kreditkarte aufladen kann. Bitte um Antwort

...zur Frage

Suche Prepaid Kreditkarte die per PaySafeCard aufladbar ist

Ich suche eine Prepaid Kreditkarte die per PaySafeCard und vllt auch mit UCash aufladbar ist.

Ich wollte mit eig die EasyBuy Prepaid Kreditkarte holen, doch dann musste ich gerade lesen das diese seid 12.09.2012 nichtmehr vergeben wird.

Ich möchte damit zum größten Teil nur PaySafecards und UCash Cards zum aufladen benutzen und dieses Geld auf mein normales Konto laden.

Am besten wäre es wenn "nur" bis 5% vom PSC oder UCash betrag angezogen wird. Bis 10% ist mir aber auchnoch recht.

Ich bin schon 18Jahre alt ;)

Danke an alle die was beizutragen haben ^^

...zur Frage

Visa Prepaid Card Kreditkarte (Postbank) Wie läuft das Online-Aufladen?

Hallöchen :-)

Wollte mal fragen, wie man diese Karte über das Internet auflädt. Was muss man für Daten angeben? Kann man von einer anderen Kreditkarte Geld darauf übertragen? Klappt vielleicht sogar das Aufladen per Paysafecard?

Wäre sehr lieb wenn ihr mir helfen könntet :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?