Premiere Pro error: MSVCP110.dll fehlt was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lade dir das da runter:

https://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=48145

(=Visual C++ Redistributable für Visual Studio 2015)

und installiere es... damit sollten deine Probleme verschwinden...

und noch ein Tipp:

lade NIEMALS irgendwo, nur die fehlende dll herunter - das klappt ganz sicher nicht und birgt die Gefahr von Viren im System...

(auch wenn chip.de das so anpreist - lauter Dilletanten bei denen)

So wie ich das sehe ist deine festplatte zu voll. Das wird nix. Neben freiem RAM braucht Oremiere auch viel freie festplatte um temp dateien zu speichern. Sonst hast ständig fehler, auch beim installieren.

evermore90  20.07.2021, 00:51

Wenn das ding gecrackt ist, deuten fehlerhafte dll darauf hin das die mist gebaut haben. Wenn du original hast hats vielleicht was mit einer nicht ordnungsgemässen anmedung zu tun oder fehler beim diwnload. Mit visual studio sollte das nix zu tun haben.

evermore90  20.07.2021, 00:56
@evermore90

Also iegentwas mit registrierung, login, download, die datei die deine anmeldedaten mit den daten die hinterlegt sind verknüpfen soll ist beschädigt. Das ist der error. Aber ich denke eher das der fehler die zuvolle platte ist, und darum das erste was das programm macht (id validieren) schonmal nicht klappt.