1 Antwort

Für den Preis kann man die Anlage schon kaufen. Du brauchst aber einen Converter wie diesen, da dein Fernseher sicher keinen 6 Kanal Cinch Ausgang hat. Der Adapter funktioniert solange dein TV einen Toslink Ausgang hat.
Die Anlage ist eigentlich für PCs gedacht die diese Ausgänge haben.

Wenn der Adapter nicht funktioniert, da er keinen Toslink Ausgang hat würde ich mir ein anderes Lautsprechersystem kaufen.