Kaufberatung Motorrad?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm die erste fürs aussehen und die 2. Für hohe Geschwindigkeiten.

Die erste (Honda) hat KEINE 15Ps

Die hat sie erst ab 2020 oder so (bin mir nicht sicher aber die Gabel ist bei der mit 15ps Goldig)

Ich würde dennoch die Honda nehmen.


ViSpace  13.05.2023, 00:04

Preise sind bei beiden günstig

0

Beide Anzeigen machen einen guten Eindruck, wobei die Honda erwachsener erscheint und ein deutlich besseres Fahrwerk hat.