Preis runterhandeln?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

freundlich aber bestimmt....

äh... das is mir aber zu teuer.... so was geht garnicht !!!

einfach lieb und nett aber bestimmt anschreiben...

"Hallo,

mein Name ist Hase, ich hätte intresse an Ihrer Waschmaschine. würden Sie mir das Gerät für 100 € verkaufen?

wie gesagt: es gibt hier exakt 2 Mögkichkeiten: entweder der Verkäufer ist bereit, auf den deal einzugehen, oder eben nicht... wenn du es mit deinen rabattgelüsten nicht übertreibst, dann sollte der sache eigendlich nichts im wege stehen...

viel glück

liebe grüße, der Hase"

Na klar geht das - VErkäufer versuchen natürlich immer das Optimum herauszuholen - das würde jeder so machen. Zumal es bei Gebraucht-VErkäufen immer sowas wie einen subjektiven Wert gibt: Der Verkäufer sagt sich: Vor einem Jahr viele GEld bezahlt und kaum benutzt..... Die verstehen den Unterschied nicht: subjektiver Wert und Marktwert. Aber mit 50 % vom Kaufpreis (Marktwert) ist er sehr gut bedient nach einem Jahr. Wenn du gesagt hättest , was es ist, könnte ich es genauer sagen.

Die 50 % die du anstrebst kriegst du sicherlich : Du musst aber bereit sein, ihn erstmal zu sagen: "Dann machen wir es so: "Warten wir noch 14 Tage, dann werden Sie sehen, dass das niemand für 130 Euro kauft"

8

okay es handelt sich um ein Ipod :) -.- das problem weil der immer recht hoch liegt :D

0
40
@Ernie1

Dann guck, was das gleich alte Teil bei ebay bringt. Wenn du es über ebay Kleinanzeigen zum ABholen machst, dann musst du ihm schon 20 % über ebaypreis geben, weil du ja Gelegenheit hast, es vor der Zahlung auszuprobieren.

0

MEdia markt Saturn gibt es ein kurzes handel also

ich habe mir gestern dolbyanlage gekauft es kostet 230 ich habe 199 gekauft ich meinte andere mediamarkt is die sind in son programm rein gegannen da standt alle preise von allen läden saturn usw auch du haben gekuckt billigste war 199 :D

.....

Selbstmord mit "Vivinox Stark" Ist das möglich?

Hallo,

mache mir sorgen um einen guten Freund. Ist es möglich sich mit den Tabletten "Vivinox stark" umzubringen?

...zur Frage

Waschmaschine lässt sich nicht öffnen! Hat jemand einen guten Tipp, wie man sie wider öffnen kann?

Hilfe!Ich kann meine Waschmaschine nicht mehr öffnen. Die Tür geht einfach nicht mehr auf.Hat jemand einen guten Tipp, wie man sie wider öffnen kann.Danke

...zur Frage

Kann es sich der feste Preis bei eBay Kleinanzeigen trotzdem ändern ?

Hey leute

Ich war bei eBay kleinanzeigen eine gitarre am suchen hab sie auch in einem guten Zustand und viel günstiger gefunden als das was ich vorher bezahlen sollte. Das Problem ist das ich bisher noch nie Erfahrung mit eBay Kleinanzeigen hatte und nicht weiß ob sich der Preis ändern kann. Ich hab 3 Variationen gesehen 2 sind feste also sozusagen ohne verhandlungsbasis und 1 mit verhandlungsbasis. Alle 3 könnte ich holen nur wie soll ich so verhandeln dass ich genau den Preis bezahle? Oder gilt dieses verhandeln nur in der verhandlungsbasis?

...zur Frage

Ebay Kleinanzeigen sofortige Benachrichtigung

Hallo,

Weißt jemand wie ich bei Ebay Kleinanzeigen bei jedem neuen eingestellten Produkt (einer gespeicherten Suche z.B.) eine automatische Benachrichtigung bekommen kann? Also geht es nicht um die tägliche Benachrichtigung, sondern um eine sofortige Benachrichtigung bei jedem neuen Treffer...

Vielen Dank

...zur Frage

Auf welchen Preis runterhandeln? (Keyboard gebraucht, LP-6210c)?

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Keyboard, da ich nicht so viel Geld habe. Auf eBay Kleinanzeigen habe ich eins gefunden, dass noch relativ neu und vor allem sehr nah (Selbstabholer) ist. Der Preis ist 65,- , aber verhandelbar. Das gleiche Keyboard in ähnlichem Zustand wird auf eBay aber auch für 50€ oder knapp drunter verkauft. Jetzt meine Frage: Der Verkäufer hat ja verhandelbar hingeschrieben, welchen Preis sollte ich ihm vorschlagen? Oder sollte ich lieber noch eine Woche warten? (Das Keyboard ist bisher 2 Wochen online und es haben 45 Leute gesehen)

Vielen Dank schonmal!

...zur Frage

Ebay Kleinanzeigen, China iPhone erhalten?

Moin, ich hab mir ein iPhone über Ebay kleinanzeigen gekauft und es auch erhalten als es dann ankam hab ich aber gemerkt das es ein billiger clon ist. Nun hab ich ihm das geschrieben er hat mir 200 euro zurück überwiesen dann wollte ich das handy zurück schicken und er wollte die letzten 40 euro überweisen, nun meldet er sich aber nicht ich hab das fake gerät noch aber mir fehlen die letzten 40 euro, lohnt es sich ihn anzuzeigen oder passiert da eh nichts ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?