Preis pro Stunde bei Interview-Transkription?

2 Antworten

Schau doch mal nach, wie hoch der Stundensatz für eine studentische Hilfskraft an den Universitäten in deinem Bundesland ist.

Als Beispiel: in NRW beträgt er etwas über 9€.

Und das wäre doch dann ein fairer und korrekter Stundensatz für deine geleistete Arbeit.

SSiMmMone  12.07.2017, 14:20

wer nichts vertlangt, erhält nichts

Portifex  12.07.2017, 14:22
@SSiMmMone

Und wo sage ich, dass sie nichts verlangen soll? Ich habe ihr doch erklärt, welchen Stundenlohn sie verlangen kann bzw, wie sie herausfindet, was ein fairer Stundenlohn ist.

habt ihr nicht im vorfeld übern stundenlohn gesprochen?

also, schreib doch einfach auf deine rechnung alle arbitsschitte auf

und dann am ende

"pauschal 100,--€"

oder verlange gleich 115,--

trau dich