Babysitting-Preis pro Stunde?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

15-20€ 50%
10€ 33%
11-14€ 17%
5€ 0%
6-9 0%

2 Antworten

11-14€

Ab 15 kann man damit schon mal anfangen. Da du noch minderjährig bist fallen Jobs am Abend flach. Ich würde dich nachmittags einstellen wenn ich Termine hätten und du würdest im ersten Halben Jahr 10 Euro bekommen und ich würde auf 15 Euro nach einem halben Jahr erhöhen wenn ich sehe das du vertrauenswürdig bist und dich an Absprachen halten kannst.

Wenn du älter wärst und vielleicht schon in der Ausbildung würde ich dir anfangs 15 Euro geben und dann auf 20 Erhöhen. Bei einer pädagogischen Ausbildung sogar 25 Euro die Stunde.