Was darf eine professionelle Putzkraft die Stunde kosten?

4 Antworten

Jeder Preis, den jemand bereit ist, zu bezahlen. Und sogar noch mehr - nur dass es dann eben keinen Vertrag geben wird.

Realistisch wird eine Fachfirma vermutlich etwa mit € 25.-- - € 40.-- kalkulieren, je nach Schwierigkeit und Region.

Es darf jeder Preis verlangt werden. Sollte dir der Preis zu hoch erscheinen, steht es dir frei ein anderes Unternehmen zu beauftragen.

Hallo! :)

Alles zwischen 13-26 ist ganz okey.

Der Mindestlohn liegt bei 12 Euro😊

Hoffe konnte dir helfen 💫 Viele schöne Grüße und bleib gesund!😊

OnePerson19  10.01.2023, 10:59
Alles zwischen 13-26 ist ganz okey.
Der Mindestlohn liegt bei 12 Euro😊

13€ ist völlig unrealistisch bei Firmen. Dafür hat eine Firma zu viele Kosten.

30-40 € wären hier angemessen. Rechne einfach Mindestlohn von 12 € + Reinigungsmittel + Anfahrt + Gewinn.