Bowling; was ist da besser eine Bahn für eine Stunde mieten oder doch pro Person und Spiel zahlen?

2 Antworten

Wenn wir Bowlen gehen, zahlen wir immer Pro Person/ Spiel. Gerade mit Kindern kann man sich dann Zeit lassen. Bei 'Profis' ist es auf Zeit gezahlt besser

Ich und 2 Freunde haben 2 spiele in einer Std geschafft und haben aber auch leicht getrödelt hätten wenn wir uns beeilt hätten 3 geschafft weil nach dem 2. spiel hatten wir noch 10 Minuten die haben aber nicht mehr für eine Runde gereicht