Was lohnt sich mehr?pro spiel oder je stunde und bahn

Da ist die Preiseliste :) - (Preis, Bowling)

2 Antworten

Mach einfach mal ein Spiel für 4,50€ und rechne hoch wie oft du dieses Spiel machen kannst bis zu bei 20,00€ bist. Wenn du mehr als 4 Spiele in einer Stunde schaffst lohnt sich eine Stunde zu buchen.

Marteolein
Fragesteller

also ich war eig. noch nie bowlen und gehe mit 4 freunden hin.. wir sind zu 5 und können alle nicht besonders gut spielen... wir werden auch wahrscheinlich ganz langsam und mit einer pause zum futtern machen und auch ein bissl chillen..

insgesammt haben wir 4-5 stunden dort eingeplant.. da lohnt es sich, für ein Spiel zu zahlen...oder ?:)

Wepster  23.11.2013, 17:56
@Marteolein

Wenn ihr auf chill macht und Zeit braucht, dann würde ich eher pro Spiel zahlen...wenns da keine Zeitlimit gibt zum werfen der Kugel könnt ihr schon ruhig ein Spiel spielen...

Also ich finde es lohnt sich mehr, pro Spiel zu bezahlen, denn dann kannst du dir Zeit Lassen. Wenn du mit vielen spielst, schaffst du in einer Stunde vielleicht nur ein Spiel, also pro Spiel bezahlen find ich deutlich besser und preiswerter, da könnt ihr dann auch Pause machen ohne dass euch die Zeit von eurer bezahlen Stunde abläuft.

Marteolein
Fragesteller

sind 5 personen viel ?:D

Wepster  23.11.2013, 15:27
@Marteolein

Höchstens 5 Spieler. Ein Profi ("Fliegerfreak" von Paradisi.de) schreibt:

Bis 15 Euro pro Stunde ist für gute Bahnen angemessen !