3 Mal pro Woche je 1 Stunde längen Schwimmen als „lauch“ bringt das was?

1 Antwort

Sicher. Du wirst ausdauernder. Deine Körperzusammensetzung wird insgesamt muskulöser während der Fettanteil gleichzeitig runter geht(wobei das nur sehr schwach ist). Vorallem baust du aber den Latissimus Dorsi sehr stark auf.

Doch durch die Beschäftigung mit einer sportlichen Aktivität und der daraus resultierenden Befriedigung durch Komplimente von hübschen gleichaltrigen Mädchen, wirst du bewusst oder unbewusst lernen, dass ein trainierter Körper mit Zufriedenheit und sexuellem Ansehen einhergeht und ein sehr starkes Bedürfnis entwickeln, deinen Körper noch anderweitig, z.b. in einem Fitnessstudio oder in einer Schule für Kampfsport, aufzubauen.

Letzten Endes wird das bisschen schwimmen dann also dafür sorgen, dass du nicht nur sehr stark und attraktiv wirst, während du gleichzeitig gelernt hast wie du dich Verteidigen musst, sondern wirst auch noch die Frauenwelt vor deinen Füßen zu liegen haben während die Typen dich für all das respektieren werden.

Na, bock auf schwimmen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung