dauer eines spieles beim bowling

4 Antworten

1 Bowlingspiel besteht aus 10 Einzelrunden. Wie lange das am Ende dauert hängt ganz davon ab, wieviele Leute Ihr seid, wie schnell Ihr spielt und auch wie gut. Wir haben letztens in 2 Stunden 3 Spiele geschafft und waren zu viert.

Eine moderne Maschine kann in einer Stunde zwischen 8 - 10 Spiele bieten. Das heisst, ihr Zyklus ist für dieses Tempo konzipiert.

Wenn Du also einen Rekord im "Schnellbowlen" aufstellen willst, solltest Du mit 2 Kugeln spielen, da erfahrungsgemäß der Rücktransport der Kugel am längsten dauert.

Max. 10 Spiele po Stunde heisst: 1 Spiel dauert mindestens 6 Minuten. Du kannst aber auch ein Spiel in 10 oder 15 Minuten absolvieren. Damit vermeidest Du den Notarzt!

Alles klar? Xaver300

Wenn Ihr auf einer Bahn bowlt, schätze ich mal so ca. 20-30 Minuten.

bei der Anzahl ca. 30 Minuten