Erste Mal Bowling?

2 Antworten

  1. Bowling-BALL. Nicht Kugel.
  2. Such dir einen Ball mit passenden Fingerlöchern aus. Bis zum zweiten Gelenk müssen Daumen, Mittel- und Ringfinger reinpassen.
  3. Der Ball darf gerne so schwer wie möglich sein. Die Zahl auf den Bällen zeigt das Gewicht in US-Pfund.
  4. Mit den Bowlingschuhen geht man nur auf dem Anlauf. Nicht auf die Bahn gehen, die ist geölt.
  5. Die Leute mit den grossen Koffern auf der Bahn nicht ärgern, das sind Sportbowler.
Moonlighttt362
Fragesteller

Super danke. Und entschuldigung für "Bowlingkugel".

NaIchHalt09  18.03.2022, 19:30
@Moonlighttt362

Und wenn du komplett postiv auffallen willst und bei Sportbowlern für Verwirrung sorgen willst: man wartet auf der eigenen Bahn, wenn auf der Nachbarbahn gerade jemand einen Ball werfen will...

Das Wichtigste....achte auf deinen Daumen ( Bei der Wahl der Kugel)- der Rest findet sich,,