Bowling muss die kugel rollen?

4 Antworten

Jedem Bowlingbahnbetreiber wird schlecht, wenn er sowas sieht.

Hab beim Bowling schon mehrfach erlebt wie Leute angemeckert wurden, weil ihnen versehentlich eine Kugel aus 50cm Höhe ungeschickt auf die Bahn gefallen ist.

Lass es lieber sein.

Kannst du schon, bringt aber nichts. Weder dir, weil du nichts treffen wirst, noch dem Betreiber, weil er dich wahrscheinlich aus der Halle wirft, wenn du was kaputt machst.

...natürlich und wenn die Bahn kapputt geht darfst du sie auch bezahlen ...