Wie schnell kann ein Profi-Handballer einen Baseball werfen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also garantiert kann ein handball profi keinen Baseball so gut werfen wie ein profi im Baseball. Denn schau dir mal alleine die Technik im Handball an und im Baseball. Nicht zu vergleichen wie auch die ballgröße.

Aber schau dir mal viedeos an wie basebllspeielr den ball werfen dann erkennst den unterschied

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MuscleN3rd
18.11.2015, 17:48

Ich bin mir bewusst, dass die Technik völlig unterschiedlich ist. Aber ein Handballspieler wird einen Baseball doch auch deutlich schneller werfen können als einen Handball - einfach aufgrund der Größe des Balles. Und mit dem Handball erreichen einige Spieler schon Geschwindigkeiten von 120-130 kmh.

0

Nein, die Technik des Ballwurfes ist eine völlig andere. Zumindest wenn man von beiden Sportarten Profis in den Vergleich zieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?