Wie lange dauert ein Spiel beim Bowling mit 6 Personen?

2 Antworten

Ein Spiel hat 10 Frames, sprich 20 Würfe. Würd sagen pro Frame-Durchlauf von allen Spielern ca. 10 Minuten.

Wenn ihr eine Doppelbahn habt(also auf zwei Bahnen spielt), dann geht das ganze natürlich schneller. Bei einer einzelnen Bahn würd ich ne Stunde sagen.

Ich würde 2-3 Stunden planen, das reicht völlig und danach habt ihr alle auf gut Deutsch die Schnauze voll :D

Hoffe ich konnte helfen und viel Spaß :)

LG, Michelle.

Gehe mal davon aus, dass ihr nicht regulär auf der Bahn seid? Dann rechne mal eine gute Stunde.