Ab wie vielen Jahren darf man Bowling alleine gehen?

5 Antworten

Grundsätzlich Ja, was sollte der Veranstalter dagegen haben?

Also die Bowlingbahn in die ich ab und zu mit meinem Sohn war hat keine Beschränkung. Wir haben da auch schon eine Geburtstagsfeier mit 10 Kindern gemacht als mein Sohn 10 wurde.

Soweit ich weiß könnt ihr mit 13 alleine in eine Bowlinganlage gehen. Ich schätze ab 12 ist das möglich.

Hat die Bowlinganlage in die ihr gehen wollt keine Internetseite? Da müsste das stehen.

Das kommt ganz auf die Bestimmungen des Veranstalters an.

Der hat das Hausrecht und darf sich seine Kunden/Gäste aussuchen.