Preis beim Geschenk wegstreichen?

10 Antworten

Ändern darfst du keinesfalls etwas an der Karte, da sie sonst ihre Gültigkeit verlieren kann und vermutlich auch wird. Glaube das es sogar irgendwo steht das man nicht daran ändern darf da sie dadurch ihre Gültigkeit verliert.

Du kannst entweder einen Sticker drüber kleben den man aber leicht wieder abmachen kann oder du Bestelst einen Umschlag so das man alles wichtige seheh kann nur den Preis nicht direkt auffällt. Später, wenn sie die Karten rausholt und ins Konzert geht wird sie es sehen.

Den Besteltrick hatten wir letztes Jahr gemacht als wir meinem Bruder Karten für ein Konzert Geschenkt hatten. Es waren Karten für Rammstein und da hatten wir mit Bastelpapier einen Umschlag gebastelt (und dafrauf Rammstein + ihr Logo geschrieben) in der man sah das da drin Karten waren, für welche Gruppe und auch wann und wo es stattfindet. Er hatte sich sehr darüber gefreut und nach dem Konzert steckte er die Karten wieder in den Umschlag und hat das vor seinem Schreibtisch aufgehangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An Eintrittskarten verändert man nichts. Sie könnten durch die Änderung ihre Gültigkeit verlieren.

Du solltest das lieber lassen. Die Karten könnten sonst ihre Gültigkeit verlieren.

drauf lassen, es könnte sein, dass Du sonst beim Eintritt Probleme bekommen könntest

Lass es drauf, bei Konzertkarten kannst du es nun mal nicht wegstreichen. Wenn du nicht gerade kleine Aufkleber hast mit einem Herzchen oder Smiley, was du drüber kleben kannst, lass es einfach dabei