Pre-Nahrung kein härter Stuhlgang mehr

1 Antwort

Das was du schreibst hört sich ganz normal an. Wenn er normal trinkt und danach auch zufrieden und satt ist, ist Stuhlgang bis zu 10 x am Tag normal.

Das grünliche vorher kommt glaube ich noch von dem, was er im Mutterleib geschluckt und verdaut hat, es kommt ja auch die ersten Mal dieses "Kindspech" mit raus, also ich erinner mich, daß meine auch immer gelblich in die Windel gemacht haben.

Trotzdem ist dein Mutter-Instinkt der wertvollste Ratgeber! Wenn du das Gefühl hast, da ist etwas nicht in Ordnung, dann geh zum Kinderarzt!