Praxisanleitung behandelt mich absolut nicht gut?

2 Antworten

Huhu,

sprich am besten mit deinen Lehrern darüber. Ein vermittelndes Gespräch zwischen Lehrern und Arbeitskollegen könnte dabei helfen, deine Probleme zu lösen. Allerdings macht diese Einrichtung echt keinen guten Eindruck auf mich !

Ich finde, du solltest um eine andere Praxisanleitung bitten, deine Lehrer ansprechen und/oder die Einrichtung wechseln!

MFG: )

Wenn Du nicht vorher eine gute Möglichkeit hast, abzuspringen, vermeide Konflikte und stehe die Zeit durch, denn bei so einer Leitung kann man keinen Blumentopf gewinnen. Diese Leitung ist frustriert und vermutlich auch "etwas" unfähig. Sie will ihre Zeit auch nur möglichst einfach und konfliktfrei durchstehen. Mache es ihr also nicht schwer, damit sie es Dir nicht schwer macht.