Praktische Prüfung..Fußgänger?

3 Antworten

Auf deiner Fahrspur stehen bleiben, Blinker links gesetzt lassen und die Fußgänger durchlassen.

Du verhältst dich so, als würde dir ein Auto entgegenkommen, das du noch vorbei lassen musst. Erst wenn die Fußgänger weg sind, kannst du abbiegen.

Nein mit dem ersten hast du schon recht. Einfach auf der Seite stehen bleiben, so dass der Gegenverkehr noch durch kann.

footloose2012
Fragesteller

und dann einfach warten bis die fußgänger auf der anderen seite sind und dann abbiegen?

Stefffan7  22.03.2016, 12:57

Genau.

footloose2012
Fragesteller
@Stefffan7

Gut, vielen lieben Dank :)