Praktische Fahrprüfung wie sieht es mit DEKRA Prüfern aus?

3 Antworten

Ich hatte am 31 Juli einen Prüftermin, der wurde jedoch auf den 4 August verschoben, weil der Fahrlehrer nich genug Plätze bekommen hat. Dieser Termin wurde wiederum auf den 10 August verschoben und von dort aus auf den 24. Jetzt habe ich einen Sondertermin für den 29 August bekommen, da Samstags normalerweise keine Fahrprüfungen sind, mal schauen ob ich da Prüfung hab oder ob er wieder verschoben wird. Warte also ca seit nen Monat auf den Prüftermin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich hatte paar tage nachdem die wieder offen hatten einen termin für die prüfung bekommen du wirst sicher keine 3-4monate warten.

Ich habe nach 2 Wochen einen Termin bekommen.

NurDichA
Fragesteller

Bin ich erleichtert

Und bestanden?

R3hab69  19.08.2020, 19:04

Ja 😅