praktische Fahrprüfung im krankheitsfall absagen?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Krankheitsfall kannst du auf jeden Fall die Fahrprüfung absagen! Vor allem, wenn du ein Attest vorlegen kannst. Geh also morgen zum Arzt und lass dir ein solches ausstellen. Ich bin auch davon überzeugt, dass die in der Fahrschule nicht sauer sein werden, da ja niemand etwas dafür kann, wenn er nun mal krank ist.

Wenn du eine Krankmeldung vom Arzt hast vermutlich nicht. Ansonsten mußt du die Prüfungsgebühren zahlen, auch wenn du nicht teilgenommen hast.

Angst vor der Fahrprüfung

Seit gut zwei Wochen bin ich fast den ganzen Tag aufgeregt, weil ich in wenigen Tagen meine praktische Fahrprüfung habe! Was soll ich machen, damit ich nicht endgültig durchdrehe, und wie kann ich mich besonders vor der Prüfung beruhigen?

...zur Frage

Praktische Fahrprüfung verzögert sich enorm?

Hallo, und zwar meine Frage ist ich mache momentan meinen Führerschein bin auch schon fast damit fertig hab meine Theorie Prüfung hinter mir die sonder Fahrten auch... Nun steht mir nur noch die praktische Prüfung vor mir... Nun jetzt meine eigentliche Frage ist wie lange dauert es bis man ein Platz für die Prüfung bekommt? Mein Fahrlehrer sagt 2-3 Wochen und sagt so neben her bis dahin kannst du ja noch Übungsstunden machen... Obwohl ich eigentlich wie Michael Schuhmacher fahre... Darf er das ? Ich finde es irgendwie ne abzocke... Stimmt das, das man so lang warten muss ?

...zur Frage

Praktische Fahrprüfung - Zeitpunkt?

Hey!

Ich bin bereits in den Sonderfahrten und würde gerne wissen, ob unmittelbar nach der letzten Prüfungsvorbereitungsstunde, die praktische Prüfung stattfindet? Wie viel Zeit also ist meistens zwischen der letzten Fahrstunde und der Fahrprüfung?^^

...zur Frage

Wie viel Uhr begann eure Fahrprüfung und wie lange seid ihr gefahren?

Praktische Prüfung (Fahrschule)

...zur Frage

Was kostest eine nicht bestandene praktische Fahrprüfung?

Was muss man da zahlen, damit man die Prüfung wiederholen kann?? Danke

...zur Frage

Wie kann ich mich vor die praktische Fahrprüfung Klasse B noch besser vorbereiten?

Moin ich muss nächste Woche die praktische Fahrprüfung (B) absolvieren wie kann ich mich besser vorbereiten ohne weitere Fahrstunden zu absolvieren? Da es für mich auf Dauer teuer wird, ich will die Prüfung bestehen :o

Außerdem wo macht man die meisten Fehler während der Prüfung ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?