Praktikumszeiten, Rechtschreibung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Praktikum, Besuchszeiten

Guten Tag xxx,

ich habe im Xxx nachgefragt und Sie können jederzeit vorbeischauen. Bitte sagen Sie mir oder meinen Vorgesetzten ein Tag vorher Bescheid, da es durchaus vorkommen kann, dass ich im Außendienst bin.

Die Öffnungszeiten sind:

Mo, Di und Do von 9 Uhr bis 12:30 Uhr sowie 14:30 Uhr bis 18 Uhr. Mit und Sam von 9 Uhr bis 12:30.

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen,

Xxx

-Man schreibt die Zahl 1 aus

-ich meine es hieße Besuchszeiten anstatt Besuchzeiten

-zwischen sind und mo ist eine leertaste zu viel

-hinter jedem komma einmal frei lassen

-hinter die Uhrzeiten schreibt man "Uhr"

-hinter Mit freundlichen Grüßen ein Komma

-zwischen Mi und Samstag kein + sondern ein "und"

nanfxD  21.01.2020, 21:45

Müsste es nicht auch heißen jedoch sollten sie mir, oder meiner Chefin, ...

Ja sind Fehler drin

Snaria
Fragesteller

Wo?

Sie immer groß schrieben, vor dem Punkt kein Leerzeichen und nicht 1 schreiben, sondern einen