Praktikum mit geringer Arbeitszeit

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Versicherung musst du meistens bis 18 oder 17 Uhr arbeiten .. weisich von einem Freund der dort auch sein Praktikum macht Bei den meisten Banken mitt. & freitag bis 13 uhr & die anderen tage bis 17, 18 oder 16 uhr :-P

Wieso musst du ein Praktikum machen? Wenn es ein Pflichtpraktikum zum Beipiel von der Schule aus ist, wird eh drauf geachtet, das die Arbeitszeiten in etwa gleich lang sind. Mit so einer Einstellung kommst du im Leben nicht weit.

Dein Praktikum wird eine Zeitvorgabe haben, damit es anerkannt wird.

das ist vollkommen unterschiedlich da wird dir jetzt keiner helfen können, aber sei mal nicht so faul und entscheide nicht wegen den Arbeitszeiten! Andere Leute müssen auch Praktikum mit langen Zeiten machen!

wieso willst du denn kurze arbeitszeiten haben?

wenn du nur darauf bedacht bist, kannst du in deinem leben aber nicht viel erreichen...