Praktikum als milchtechnologe?
Hallo ich hab die Woche ein Praktikum als michltechnologe gemacht. Ich hatte heute das Gespräch mit dem Ausbildungsleiter und ich wollte euch mal fragen ob das eher gut für mich ist oder schlecht.
Ich bin heute in sein Büro rein und er hatte einen Bewertungsbogen mit diesen Noten 1=3 , 2=2 , 3=1
er meinte zu mir ich bin ein Spitzohr in positiven Sinne. Ich habe keine Ahnung was ein Spitzohr in positive Sinne ist .
er hat gesagt er schaut nicht auf die Noten sondern auf den Text beim Zeugnis was da oben steht er meinte ich bin immer höflich und respektvoll.
er hat mir einen anderen betrieb vorgeschlagen weil ich eben 50km weiter weg wohne und er meinte ich soll ja nicht denken das er mich loshaben will. Er meinte auch noch das er sich freuen würde wenn ich eine Bewerbung schicken würde und dann hat er gesagt wir werden uns im Leben bestimmt noch mal vllt sehen aber nichts mit einander zu tun haben.
Ich will mich für das Jahr 2025 bewerben
2 Antworten
Würde ich auf jeden Fall machen, denn dein Eindruck den du hinterlassen hast, der war positiv und wenn dich die Milchtechnologie interessiert und du dir in diesem Bereich eine berufliche Zukunft vorstellen kannst, kann ich nur sagen.
Bewerbung Marsch.
Viel Erfolg!!
Bitte Bitte. Noch eine kleine Bitte: kannst du meine Antwort bewerten?
Hallo,
das liest sich sich doch so mal ganz gut. Wenn du die Stelle/Ausbildung willst, dann auf jeden Fall bewerben. Deine Chancen stehen sicherlich nicht schlecht.
LG
vielen Dank