Praktikum?

1 Antwort

Es geht dabei um die Leitungsstruktur.
Jetzt ist ein Kindergarten kein größerer Betrieb, von daher gibt es eine(n) LeiterIn und eine Stellvertretung mit Weisungsbefugnissen. Eine eigene Verwaltungseinheit wird es wohl nicht geben, vielleicht eine stundenweise tätige Sekretärin.
Und dann sind da die Mitarbeiter, in erster Linie die ErzieherInnen. Daneben wohl noch Auszubildende und Praktikanten. Und für die Instandhaltung (Hausmeister?) und die Hauswirtschaft (Köchin?) wird es auch Arbeitskräfte geben.

Daneben kann man dann noch die Einbindung der Einrichtung in eine Trägerschaft (kirchlich, Elterninitiative ...) beschreiben.

Melissa488
Fragesteller

Also müsste ich dann auch die jeweiligen namen nennen oder nur deren aufgaben ?

Tamtamy  14.02.2024, 23:49
@Melissa488

Die Namen werden üblicherweise nicht genannt wegen Datenschutz.

Melissa488
Fragesteller

Dankeee

Tamtamy  23.02.2024, 22:29
@Melissa488

Falls du dazu bereit bist: Bitte noch an die Wahl der 'hilfreichsten Antwort' denken! 😊