Praktikum?

1 Antwort

humh

Ich kenne mich in diesem speziellen Bereich nicht gut aus.

Jedoch gibt es logische und allgemein übliche Standarts und Anforderungen, wie bei jedem anderen erwachsenen Menschen auch. Dafür ist ja das Praktikum.

Ordnung, Fleiß, Disziplin, Umsichtigkeit und Fürsorge. Eine Vorstufe von Selbstorganisation. Lesen, rechnen und schreiben, Grob- und Feinmotorik.

Können Sie Maschienenschreiben? Haben Sie einen Erste-Hilfe-Abschluß? Haben Sie ein Hobby?

Machen Sie außerschulischen Sport?

Das sind so allgemeine Sachen, die gehen einem nicht "verloren" wenn sich was ändert oder nicht so funktioniert, wie man sich das vorstell. Etwas, was man immer braucht.

Ich wünsche gutes Gelingen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Lia3012
Fragesteller

Dankeschön!!