Präsentation über den Ausbildungsvertrag?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Scheint, als wäre alles wichtige enthalten 100%
Ich würde noch ... erwähnen 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Scheint, als wäre alles wichtige enthalten

Bei Punkt 2, was ein Ausbildungsvertrag nicht enthalten.. da fehlt ein muß oder braucht

Ansonsten scheint mir alles passend.

Gut finde ich auch den letzten Punkt, platt gesagt ‚wo gibt‘s Hilfe bei Problemen‘

Ich bin schon ne Ecke älter, hab schon einiges selbst erlebt und von anderen mitgekriegt— es ist total wichtig, dass auch ein Azubi weiß, wie er sich korrekt Hilfe holt, wenn es so hakt. Blöd gesagt: z.B. nur weil wer nen Ausbilderschein hat, muß der nicht wirklich zum Ausbilder geeignet sein.
———

Viel Erfolg mit der Präsentation!

Hi MrsXX1402,

meiner Meinung nach ist alles wichtige enthalten. Allerdings würde ich darauf achten, dass deine nummerische Gliederung richtig ist. Normalerweise darf man einen Unterpunkt (bei dir: 2.1) nur aufmachen, wenn es mindestens zwei Unterpunkte unter dem Oberpunkt gibt (bei dir: 2.). Entweder du machst aus (2.1) --> (3) oder du ordnest den Unterpunkt (2) nochmal etwas um, sodass am Ende (2.1 und 2.2) unter (2) stehen.

Vorausgesetzt dein Ausbilder*in legt darauf überhaupt wert ;)

LG

Scheint, als wäre alles wichtige enthalten

Hey mache zurzeit eine Ausbildung und muss in der Berufsschule auch eine Präsentation zu diesem Thema halten. Ich weiß das ist jetzt sehr blöd von mir zu fragen aber könntest du mir vielleicht deine Hausarbeit schicken? Wenn nicht ist auch ok. Danke :)

MrsXX1402
Fragesteller

Kann ich gerne machen :)

MarciaLopes  13.12.2021, 14:15

Hey Zusammen

Ich mache auch zurzeit eine Ausbildung und muss in der Berufsschule auch eine Präsentation zu diesem Thema halten.

Könnte ihr mir vielleicht eure Hausarbeit schicken? Vielen Dank :)