Gliederung zu Muhammad Ali

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zeitliche Gliederung:

Kindheit,Aufstieg,Absturz ,Aufstieg, ende Zu jedem ein-2min was erzählt fertig ! Achja und die bedeutung vietnam, seine sportliche leistung,konvertierung zum Islam hervorheben.

DaSouL
Fragesteller

Wird knapp in 5 Minuten, allein schon über seine "Beziehung" zu Joe Frazier könnte ich 5min reden... (Joe F. starb am 7.11.11 an Krebs)

Berliner030  10.11.2011, 17:20
@DaSouL

Ja ich weiß ^^ Ich könnte schon als Laie ohne mich groß zu informieren 5min reden. Erkläre warum er ein bedeutender Sportler ist. Gehe nicht auf besondere Kämpfe ein. Erkläre warum er ins Gefängniss gegangen ist und warum zum Islam. Ich denke den Rest kennt man. Ach und Parkinson nicht vergessen ;-)