Muhammad Ali's und Kimbo Slice's Tod vorhergesagt - Wie hoch die Wahrscheinlichkeit?

1 Antwort

1 zu 365 ... Jeweils...

...und wer sagtd denn dass das ein Zufall sein muss...

...wenn jemand schon "the greatest" braucht um sein Zeugs vermarkten kann, meinst du nicht jemand in deinem PR-Team wäre auf die Ideen gekommen, solche zuuuufälligdn Bezüge herzustellen...

NedalNib88
Fragesteller

Du musst dich wahrscheinlich nochmals mit Wahrscheinlichkeiten auseinandersetzen. Die Wahrscheinlichkeit ist sicherlich NICHT 1 zu 365. Es war exakt derselbe Tag im gleichen Jahr. Außerdem müsste man dann noch beide Wahrscheinlichkeiten kombinieren.

Dir ist schon klar, dass das Erscheinungsdatum Monate zuvor schon bekanntgegeben wurde?

myotis  10.09.2023, 12:03
@NedalNib88

Ob Zufall oder berechnete PR - wozu der ganze Bohei??

Es gibt meinetwegen jeweils mehrere tausend Optionen, kombiniert immer noch deutlich wahrscheinlicher als ein (großer) Lottogewinn... Trotzdem spielen Millionen, ja Milliarden auf der Welt Lotterien...

Also so what... Wie lange hat da wer nach den Übereinstimmungen gesucht... Irgendwas findet man immer!

...du glaubst doch nicht ernsthaft dass die Plattenfirma Killer losgeschickt um Boxeridole an den "passenden Tagen" Hops zu nehmen???

NedalNib88
Fragesteller
@myotis

Nein, sicherlich nicht die Plattenfirma selbst.

myotis  10.09.2023, 12:23
@NedalNib88

Ernsthaft??

Du glaubst dass jemand dementen Boxer killt, nur dass das Erscheinungsdatum von so ner Popel-CD auf einen berühmten Todestag fällt??

Ja ne is klar - 🤣🙃🤪😉😂

myotis  10.09.2023, 12:41
@NedalNib88

Sondern??

Echt ich kapierst nicht - wo bitte soll hier denn ne "große Verschwörung" liegen?

Nur weil was unwahrscheinlich erscheinen mag ist das doch noch lange nicht automatisch Folge einer "Verschwörung"...