Glaubt ihr an diese Theorie?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein weil... 69%
Ja. 31%

5 Antworten

Nein weil...

Buch dir nen Flug und schau's dir selbst an.

Nein weil...

Es keinen Ort auf der Erdoberfläche gibt der nicht emhrfach von Sateliten fotographiert worden wäre. Hätten intelligente Lebenwesen dort was verändert würde man es sehen.

Zweitens: Wenn es hochintelligete Lebenwesen wären, Hätten sie wahrscheinlich schon was unternommen um uns an der Zerstörung ihres Lebensraumes zu hindern.

Abgesehen davon, dass deine pics kein Eiweiss zeigen, gibt es auf der Erde keine unbekannte hoch entwickelte Technologie. Du musst nicht alles glauben, was auf sozialen Netwerken so verbreitet wird.

Ja.

Ist zumindest nicht ausgeschlossen.

Ja.

Jeder kennt das Problem. Man wäscht seine Socken und auf einmal ist einer verschwunden. Und hier haben wir die Lösung. Die sammeln dort die Socken. Denn im Eiweiß ist immer ein Dotter. Sowohl Socke als auch Dotter hat als zweiter Buchstabe ein "o". Zufall? Ich denke wohl nicht.

Spaß beiseite. Es gibt bessere Verschwörungstheorien als "im Eis steckt Alienzeug und die Erderwärmung ist dazu da dies frei zu legen". Ich glaube da nicht dran.

Lg