Verückteste story eures lebens?
Die euch keiner glaubt.
9 Antworten
Das gibt es Viele, aber ein Beispiel :
Ich hatte mal einen Exfreund der meinte schlauer zu sein als ich! Ich habe früher mal an einer Tanke gearbeitet und viele Nachtschichten gemacht (wegen der Bezahlung). Natürlich habe ich auch die anderen Kollegen kennengelernt. Mit einem hatte ich was, und er meinte durch mich die Tanke leer räumen zu können. ( Ich hatte den Zugang zum Tresor und die ganzen Schlüssel) Er hatte Alles gut geplant und glaubte wirklich das ich da mit mache. Er wollte es natürlich in meiner Nachtschichten machen. Ich habe so getan als ob ich mitmachen würde. Als er mit einem Kumpel dann um 3 Uhr morgens da war und anfing die Tanke auszuräumen ( aber noch nicht bis zum Tresor gekommen ist) Habe ich den Chef angerufen ( die zwei Idioten haben mich gar nicht beobachtet). Der Chef kam sehr schnell mit Verstärkung und denn Rest koennt ihr euch ja denken. Das Ende von der Story war, das er seinen Job verloren hat und einsitzen musste. 👍😎
Ach so, ihr wart da nicht mehr zusammen... ich hatte es anders gelesen.
Wir waren zusammen, aber nach dem Vorfall natürlich nicht mehr
Ein Freund hat eine alte Frau betreut, deren Kinder weiter weg wohnten. Der freund fragte mich, ob ich bei dem Job mit einsteigen will, da eine 2. Person gebraucht wird. Es gab ein Kennenlerngespräch bei der Frau, wo auch die Kinder als Auftraggeber dabei waren. Wir wurden uns einig und ich sollte am nächsten Tag anfangen. Als wir am Tisch saßen ist durch einen Windstoß plötzlich ein geschlossenes Fenster aufgeflogen. Wir waren alle erschrocken. Nur die alte Frau sagte "ach, da bist du ja"
Als ich am nächsten Tag hinkam, um meinen neuen Job zu beginnen, erfuhr ich, dass die Frau in der Nacht gestorben war.
Ich habe dann niemals in diesem Bereich gearbeitet.
Ich war vor ein paar Wochen zur der nachträglichen Geburtstagsfeier meines Vaters eingeladen. Es hieß, wir überraschen meinen Vater (wir mussten aber alle nicht, welche Überraschung seine Freundin für ihn geplant hatte). Also schickte sie uns (also uns Gäste) zu einem Treffpunkt. Dort angekommen warteten wir auf meinen Vater und seine Freundin. Schlussendlich führen sie mit einer kleinen Isetta vor und überraschten uns mit ihrer standesamtlichen Hochzeit. Somit bin ich jetzt offiziell stolzer großer (Stief) Bruder
Meine Schwester hat sich mal mit ihrer Freundin in ihr Zimmer eingeschlossen, konnte dann aber das Schloss nicht mehr öffnen, sie waren also beide eingesperrt.
Ich hab dann die Leiter aus dem Schuppen geholt und sie haben das Fenster geöffnet, das Fliegennetz rausgeschnitten und sind aus dem 1. Stock mit der Leiter raus gestiegen.
Ich hatte eine schlafparalyse und habe damals mit 9 Jahren eine schwarze gestalt gesehen mit hut. Vor einem jahr habe ich auf TT dann ein viedeo gesehen dass es so ein Hut man gibt. Genau das habe ich gesehen. Ab hier ist die Erklärung dazu: dieser Hut man taucht meistens bei kindern auf und wenn es dunkel ist. Meist hat man erst ein Albtraum und dann eine schlafparalyse, kann ich selbst nur bestätigen.
Ihr scheint ja eine tolle Beziehung gehabt zu haben.