Powerwolf Konzerte in München?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab 16 würdest du da normalerweise alleine rein kommen. Darunter brauchst du definitiv eine volljährige Begleitperson.

Wenn du immer informiert sein möchtest, am besten den sozialen Kanälen folgen und da bekommst du dann sehr schnell mit, wann sie wo spielen.

Ansonsten immer mal einen Blick auf deren Website oder Eventim/Ticketmaster werfen, da hast du alle bisher angekündigten Tourdaten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung