Wie findet ihr in dem Manga Vagabond den Charakter Takuan (Mönch)?
Habe jetzt nur Band 1 gelesen mehr nicht und mich regt dieser Charakter richtig doll auf wie er dem mc Predigten hält, obwohl die null stimmen! Er wollte nur überleben und beschützen stattdessen muss er sich was anhören, könnt das in den Bilder sehen.
Wie findet ihr ihn? Mich würde andere Meinung interessieren! Er tut so als ob es oke ist das der MC stirbt, damit der andere der ihn umbringen wollte überleben kann, das ist nicht okey!!!!! 😡😡😡😡😡 Wenn der MC nur umbringt um zu leben/beschützen ist das doch okay!!!!! Findet ihr nicht?
1 Antwort
Finde ich auch! Das hat mich beim ersten Lesen lowkey so sauer gemacht. Er hält die ganze Zeit Anekdoten und versteht die Situation gar nicht. Der hat so Minusaura.
Und das, obwohl der MC nur das Richtige tun wollte #Schere! Das ist so ungerecht von dem. Also ich meine was ein Talahon save. Hat mich auch so genervt, bin so MC-Fan.
Vagabond On Top!!!
Mega cool das mich jemand versteht hab jetzt nicht alles gecheckt was du meintest, aber danke! Ich bin auch Team mc! Bin gespannt wie es mit Band 2 weiter geht 🌸 wirkich schlimme Welt was man da lebt